Personal Training


Der erste Schritt zu einem gegenseitigen Vertrauensverhältnis beginnt bei mir mit einem ausführlichen Analysegespräch zu Deiner gesundheitlichen und sportlichen Vorgeschichte, sowie Deinen Zielen und Wünschen. Ich führe dabei mit Dir einige kleine Tests durch, um mir einen Eindruck über Deine aktuelle Fitness zu verschaffen. Im Anschluss planen wir gemeinsam den Weg zu Deinem Ziel! 

 

Personal Training ist nicht nur körperliches sondern auch  mentales Fitnesstraining. Es erwartet Dich ein individuelles, speziell auf Dich zugeschnittenes Trainingsprogramm. Das Ganze geschieht im Rahmen einer persönlichen Betreuung durch mich als Trainer. Du bekommst zusätzlich auch eine weiterführende Beratung, sowie Ernährungstipps. Diese unterstützen das Trainingsprogramm und bringen Dich schneller an Deine gewünschten Ziele.